Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen

informationen zum Ablauf & Leistungen

A simple truth ?

 we´ll never have today again!

Kein anderer ereignisreicher Tag, füllt die Masse an Emotionen, wie eine Hochzeit. Sodass der Spirit, Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre danach, immer noch präsent ist. 

Jedes Paar, jede Hochzeit ist einzigartig & besonders.

Das ist es, was ich an Hochzeiten zu fotografieren liebe: Momente mit echten Emotionen. – Das Hier & Jetzt. Ich halte den Tag für Euch fest. – Mit den Menschen die Ihr liebt, und die Euch lieben. 

Die folgende Abschnitte infor-mieren euch, über mein Leistungsangebot & alles was ihr für eure Hochzeit wissen müsst. 

Leistungsumfang 

Standesamtliche Trauungen 

Begleite ich das ganze Jahr, ab 2 Stunden

Hochzeitsreportagen

dokumentarische Begleitung ab 8 Stunden

elopement shooting / After Wedding Shooting

Ort, Datum & Dauer bei Anfrage

Ich freue mich, Euch persönlich kennenzulernen. Gerne bei einem unverbindlichen Treffen, oder auch Video-Call. Dabei bekommen wir ein Gefühl für einander. Ich bin neugierig zu erfahren, wer Ihr seid, auf Eure Wünsche für die Hochzeit, und natürlich Eure Love-Story.

In der Regel, biete ich nach dem Vorgespräch ein unverbindliches Kennlernshooting an. Dabei bekommt Ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise, und könnt Euch ungezwungen vor der Kamera ausprobieren. Es entstehen oftmals lustige Momente, ein Gefühl von Vertrautheit und dem Lockerlassen. Aus meiner Erfahrung, sind Paare an ihrem Hochzeitstag der Kamera gegenüber entspannter, da sie wissen was sie erwartet. 

Es ist immer spannend zu erfahren was sich meine Paare für Ihre Hochzeit wünschen, was ihnen wichtig ist, und wie ich sie bei dem Prozess & ihren kreativen Gedanken unterstützen kann. Dabei helfe ich auch mit wertvollen Tipps wie z.B., wann der günstigste Zeitpunkt für das Paar Shooting ist, im Hinblick verschiedener Wetter Situationen, oder Lichtverhältnisse der Jahreszeiten. Ich halte also nicht nur die Kamera und mache Bilder, ich bin mit allem 100% dabei. Mein Anspruch ist es, euren Tag, aus allen Blickwinkeln, unbemerkt und doch nah, zu einer ganzen Geschichte werden lassen.

Egal wie spät es auf einer Hochzeit wird, die Energie und Neugier treibt mich immer an, eure Bilder am selben Tag zu sichten, und schon vorab eine kleine Auswahl an Highlights für euch zusammenzustellen. Sodass Ihr am nächsten Tag, ein paar eurer Bilder anschauen und an eure Gäste weiterleiten könnt. Unmittelbar danach mache ich meine Auswahl, bearbeite und optimiere eure Bilder für die Online-Galerie.